Stellenangebote
Initiativbewerbung

UNSER ZIEL: Arbeitssuchende dauerhaft
in den Arbeitsmarkt integrieren!

personal aktiv steht für sozialverträgliche Zeitarbeit. Das bedeutet, dass wir uns dafür verantwortlich fühlen, qualifizierten, motivierten Arbeitskräften einen festen Arbeitsplatz zu vermitteln. Das gelingt uns jährlich bei mehr als 100 der durch personal aktiv eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! 80 Prozent unseres Personals wurden aus der Arbeitslosigkeit eingestellt und vollzogen durch personal aktiv die Rückkehr in den Arbeitsmarkt.

Wir bieten Erwerbslosen Informationen und vertrauliche Beratung. Die Vermittlung in Arbeitsverhältnisse erfolgt zügig sowie individuell passend. Unsere Geschäftsstellen in Bremerhaven, Cuxhaven und Bremen sind zentral gelegen, so dass sie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar sind.

Wir sagen „Ja“ zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang mit Arbeitssuchenden und haben ein offenes Ohr für ihre Sorgen.
Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag „Zeitarbeit BAP/ DGB“.

Langfristige Arbeitsverhältnisse.
Bezahlung nach Tarifvertrag.

Im Gegenzug erwarten wir volles Engagement und den Willen, aktiv zu arbeiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen derzeit aus 43 Nationen: Ihre Leistung an den von personal aktiv vermittelten Arbeitsplätzen führt regelmäßig zu festen Anstellungsverhältnissen in den Unternehmen. Um das zu ermöglichen bringen wir unsere ganze Erfahrung ein!

MEHR ALS EIN JOB


Aktuelles

Facebook Twitter Youtube

Standorte

Personal Aktiv GmbH
info@personalaktiv.com

Havenhaus
Erich-Koch-Weser-Platz 1
27568 Bremerhaven
Telefon 0471 958686-0
nl.bremerhaven@personalaktiv.com

Präsident-Herwig-Str. 35
27472 Cuxhaven
Telefon 04721 6999-0
nl.cuxhaven@personalaktiv.com

Weser-Ems-Straße 4
28309 Bremen
Telefon 0421 16888-498
nl.bremen@personalaktiv.com

Facebook Twitter Youtube

Hauptverwaltung Bremerhaven
info@personalaktiv.com
Telefon 0471 958686-0

Links    Kontakt    Impressum