Leichte Sprache
Willkommen bei personal aktiv.
Wir vermitteln Arbeit.
Auf unserer Internet-Seite finden Sie Arbeits-Plätze.
Diese müssen schnell besetzt werden.
_______________________________________
Auf der linken Seite sehen Sie eine Figur.
Drücken Sie auf die Figur.
Es zeigt sich ein Menü.
Sie können sich dann die Internet-Seite einstellen.
_______________________________________
Die Arbeit findet in anderen Firmen statt.
Sie können durch die Arbeit neue Berufe kennenlernen.
_______________________________________
personal aktiv gibt es seit mehr als 20 Jahren.
Die Büros von personal aktiv sind in:
_______________________________________
Die Mitarbeiter sind das Wichtigste in unserer Firma.
Ohne unsere Mitarbeiter können wir unsere Arbeit nicht anbieten.
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter auf der Arbeit.
_______________________________________
Wir wollen, dass Sie zufrieden mit der Arbeit sind.
Sie können vom Auftrag-Geber übernommen werden.
Viele unserer Mitarbeiter wurden von unseren Auftrag-Gebern übernommen.
_______________________________________
Unsere Mitarbeiter bekommen einen Lohn.
Dieser Lohn steht im Vertrag.
_______________________________________
Gemeinsam finden wir eine Arbeit für Sie.
_______________________________________
Haben Sie Fragen?
_______________________________________
Alle Infos finden Sie auf unserer Internet-Seite.
_______________________________________
Das Dokument wurde durch Leichte Sprache Bremerhaven – Büro für Leichte Sprache der ElbeWeser Welten gGmbH übersetzt.
Dokument wurde gemäß der Regeln der Genossenschaft Leichte Sprache geprüft.
Leichte Sprache Bremerhaven - Büro für Leichte Sprache der Elbe-Weser Welten gGmbH ist Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache
_______________________________________
Bilder für Leichte Sprache © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013-2022




